HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Etwas Licht und viel Schatten (zurück)


In der Liga konnte die Erste noch keine Punkte einfahren. Gegen Birkungen musste man sich mit 1:3 und gegen Bischofferode mit 2:3 geschlagen geben.

Im Pokal gab sich das Team vom Trainergespann Gillich/Büchner keine Blöße und gewann mit 5:0 gegen Traktor Freienhagen. Hier der Spielbericht zum Pokalspiel…

In der 2. Pokalrunde trafen die Jungs von Einheit Worbis in Marth auf Traktor Freienhagen. Eine gut aufgestellte Mannschaft der Einheit wusste gleich zu gefallen und ging nach 5 Minuten durch Benjamin Kaltenhäuser in Führung. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Max Langl dann auf 2:0. In der 2. Halbzeit lief das Spiel auf das gegnerische Tor noch besser und Einheit kam zu vielen guten Torchancen. Die Worbiser kamen in der Folge durch Benjamin Kaltenhäuser und Florian Hartleib zu 3 Toren innerhalb von 10min. Endstand 5:0.

Bilder vom Spiel gegen Freienhagen

Spiel gegen Birkungen


5.09.2019 00:00 Alter: 42 days
Kategorie: 1. Mannschaft

Top 11

Temple of Motion
Allianz Generalvertretung Peter Hofmeister
SPORT Fischmann
Autohaus Albertsmeyer
Fabrik Worbis
MD|Projektmanagement
HSV FanClub Worbis
Dienstleistung Eichsfeld GmbH

Studio Adam's Videos

Login

Ein Tor ein Tor (Norbert Klippstein)

Ein Stern der über Worbis schwebt