HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Zugang 18/19: Vincent Rux (zurück)


Vincent Rux (Saison 18/19)
Vincent Rux (Saison 18/19)

Vincent Rux ist ein Eigengewächs des SV Einheit 1875 Worbis. Als Valentinstagskind 2001 in Duderstadt geboren, hat er die Liebe (zum Fußball) schon früh im Blut gespürt.

Vincent Rux (Saison 12/13)
Vincent Rux (Saison 12/13)

Bei unserem Charly und Dietmar (Vater  von Vincent) nahm seine Fußballkarriere schon in der G- Jugend ihren Lauf.

Er erreichte mit seinen Worbiser Mannschaften in der G- und F Jugend den Kreismeistertitel. Auch der Kreispokalsieg mit dem JFV Eichsfeld Mitte 2015 e.V. schmückt seine noch junge Vita.

Vincent ist ein toller Fußballer der sein Können schon bei einigen Spielen in der Ersten des SVE mit ansprechenden Leistungen unter Beweis stellen konnte.

Hauptsächlich steht er aber in den Diensten der A- Jugend des JFV Eichsfeld Mitte. Hier trainiert er mit Spielern der Stammvereine (SG Birkungen, SC Leinefelde und SV Einheit Worbis) unter dem Trainergespann Marian Kiel and Pascal Müller. In der A- Jugend befinden sich mit Colin Stolze, Philipp Hebestreit und Marc Hofmeier noch weitere Spieler, die in der G- Jugend des SV Einheit 1875 Worbis mit dem Fußball angefangen haben.

Wir freuen uns auf das blutjunge, talentierte Worbiser Eigengewächs und wünschen ihm maximale Erfolge mit uns.


7.10.2018 14:00 Alter: 66 days
Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Dustin Gillich
Fußball Party