HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Minimeisterschaften (zurück)

Federführend durch den Deutschen Tischtennis Bund finden jährlich bundesweit Minimeisterschaften statt. Unter der Überschrift "Tischtennis für Einsteiger bis 12 Jahre" können alle interessierten Jungen und Mädchen sich im Wettkampf messen. Ziel ist einzig und allein der Spaß am Sport. Voraussetzung ist nur, das die Kinder noch nie aktiv am Wettspielbetrieb teilgenommen haben. Selbstverständlich erhält jeder Teilnehmer eine Urkunde, die Ihm sogar freien Eintritt zu allen Spielen der Bundesligisten verschafft.

Die Abteilung Tischtennis führt dieses Jahr erstmals eine Minimeisterschaft durch. Termin ist der 27. Dezember. Alle Interessierten treffen sich um 14:00 Uhr in der Stadtturnhalle. Wichtig ist, das Ihr in Sportkleidung erscheint. Schläger können gestellt werden. Zur besseren Planung ist eine Anmeldung hilfreich. Eine kurze Info an baerwolf.frank@gmail.com unter Angabe des Namen und des Geburtsdatums genügen.

Ich freue mich schon auf möglichst viele Teilnehmer und bin gespannt, wer die Gelegenheit nutzt.

12.12.2017 15:29 Alter: 6 yrs
Kategorie: Tischtennis