HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Malermeister legt Hand an (zurück)


Unser Malermeister und Trainer der D1, Thomas Gunkel aus Breitenbach, hat den ersten Teil der Fassade des Vereinshauses im Ohmbergstadion auf eigene Kosten saniert. Für die Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bei Thomas bedanken.

Leider teilte uns Herr Ebert, Geschäftsführer der Sport und Freizeit GmbH, bereits im Frühjahr diesen Jahres mit, dass keine Gelder für die Sanierung der Fassade zur Verfügung stehen. In 2019 hat uns Herr Ebert noch mündliche eine Sanierung in Aussicht gestellt und die Holzlamellen wurden in Eigenleistung durch den Verein abgerissen (siehe auch https://tinyurl.com/323xzv8x).

Der SV Einheit und seine Mitglieder haben nun damit begonnen die dringend notwendigen Sanierungen mit den dafür notwendigen Investitionen in Eigenleistung zu erbringen.

Ohne die Unterstützung von Mitgliedern und Bürgern der Stadt, wie Thomas Gunkel, wäre das nicht möglich.

Ihr wollt auch bei der Sanierung der Fassade helfen? Meldet euch unter 0162 447 48 40.

#mithandundfuss

#100prozenteinheit


2.09.2022 14:55 Alter: 87 days
Kategorie: Fussball
Von: Fabian Otto

Studio Adam's Videos