HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Erste in Dingelstädt (zurück)


Nach dem Torreichen 3:3 vor 2 Wochen gegen die SG Birkungen, gastiert die erste Mannschaft am Sonntag beim SV Dingelstädt. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Durch den Nichtantritt von Küllstedt am vergangenen Wochenende zogen die Krengeljäger in die nächste Pokalrunde ein. Fußball wurde trotzdem gespielt. Das Freundschaftsspiel gegen unsere U19 des JFV ging allerdings mit 3:1 verloren.

Dingelstädt hingegen konnte am vergangenen Wochenende im Pokal gegen den Ligakonkurrenten auswärts in Geismar einen 0:4 Sieg feiern. Das vorangegangene Auswärtsspiel gegen Brehme endete mit einem 3:3 Unentschieden.

Wir freuen uns auf ein spannendes, faires und torreiches Spiel, sowie auf zahlreiche Unterstützung.

SV Dingelstädt vs. SG Einheit Worbis, 26.09, 14:30 Uhr, Sportplatz Dingelstädt
SV Dingelstädt vs. SG Einheit Worbis, 26.09, 14:30 Uhr, Sportplatz Dingelstädt

25.09.2021 00:00 Alter: 23 days
Kategorie: Fussball
Von: Fabian Otto

Studio Adam's Videos