HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Saisonauftakt der Ersten vs. Birkungen (zurück)


Die Worbiser hatten am ersten Spieltag frei und starten somit heute mit einem Heimspiel in die Saison 2021/22.

Nach einer starken Mannschaftsleistung beim 3:0 Sieg im Pokalspiel gegen die zweite Mannschaft vom 1. SC 1911 Heiligenstadt, will man natürlich auch perfekt in die Saison starten.

Die Gäste aus Birkungen erkämpften sich, nach einem 0:2 Pausenrückstand, noch ein 2:2 unentschieden gegen Blau-Weiß Brehme. Im Pokal hingegen musste man bereits in der 1. Runde die Segel streichen, da man zu Hause mit 2:4 gegen Dingelstädt unterlegen war.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung und wünschen allen Zuschauern viel Spaß sowie ein spannendes, faires und torreiches Spiel.

Einheit Worbis vs. SG Birkungen, 11.09, 16:00 Uhr, Ohmbergstadion in Worbis
Einheit Worbis vs. SG Birkungen, 11.09, 16:00 Uhr, Ohmbergstadion in Worbis

11.09.2021 00:00 Alter: 8 days
Kategorie: Fussball
Von: Fabian Otto

Studio Adam's Videos