HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Stephani trifft doppelt 🥅⚽⚽💪 (zurück)


Am 4. Spieltag der Kreisoberliga traf unsere Erste Mannschaft auf einen körperlich robusten Gegner aus Dingelstädt.

In einer ausgeglichenen Auseinandersetzung konnten die Krengeljäger nach einem 0:1 Rückstand noch vor der Halbzeit in Führung gehen. Hierbei zeichnete sich Adrian Stephani als zweifacher Torschütze aus (28. und 35. Minute). Kurz vor der Halbzeit nagelte Markus Machatscheck einen Freistoß an die Latte.

In der zweiten Hälfte verwandelte Manuel Mehler einen Elfmeter in der 66. Minute zur 3:1 Führung. Die Gäste konnte aber bereits zwei Minuten später den 3:2 Anschlußtreffer erzielen. Ein spannendes Spiel mit weiteren Chancen auf beiden Seiten.

Nach dem dritten Sieg im vierten Spiel können sich die Krengeljäger über 9 Punkte und einen Platz in den oberen Rängen der Tabelle freuen.

Nächste Woche ist Pokal. Die erste Mannschaft ist zu Gast bei der 2. Mannschaft von Wühtheuterode. Das Spiel findet um 14:30 Uhr in Mackenrode statt.


4.10.2020 20:00 Alter: 25 days
Kategorie: 1. Mannschaft

Studio Adam's Videos

REWE | Schein für Vereine