HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Vermeidbare Niederlage zum Rückrundenauftakt (zurück)


Das Heimspiel gegen die SG Birkungen verliert unsere Erste mit 1:2 (1:0). Nach einer ordentlichen ersten Halbzeit ging man mit einem 1:0 in die Pause. Benjamin Kaltenhäuser hatte nach Vorlage von Manuel Mehler getroffen. Die Gäste aus Birkungen steigerten sich mit zunehmender Spieldauer und zwangen unsere Mannschaft immer mehr in die Defensive. Das Engagement zahlte sich schließlich aus und Birkungen konnte sich nach Abpfiff über einen Auswärtssieg freuen.

Nach der Niederlage mit mindestens einem vermeidbaren Tor steckt man nun noch tiefer im Tabellenkeller der Kreisoberliga fest.

Trotz aller Dramatik im Abstiegskampf mit zwei gelb-roten Karten für Leistungsträger unsere Ersten, wo es allzu einfach erscheint die Fehler bei anderen zu suchen, sind wir schlussendlich gefordert uns selbst den Spiegel vorzuhalten.

Abschließend gratulieren wir unseren Gästen zum Sieg und wünschen weiterhin viel Erfolg in der Rückrunde.


8.03.2020 00:00 Alter: 206 days
Kategorie: 1. Mannschaft

Studio Adam's Videos