HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Abteilungsleiterwechsel beim Schwimmen (zurück)


Die Abteilung Schwimmen des SV Einheit 1875 Worbis verkündete zur erweiterten Vorstandssitzung am 24.09.2019 den Wechsel des Abteilungsleiters. Seit 2008 hatte dieses Amt Hubert Adam inne, welcher zugleich die Mitgliederverwaltung des Vereines übernommen hatte. Aus gesundheitlichen Gründen verabschiedet er sich nun in den Ruhestand und übergibt seine Tätigkeit an Uwe Kletschka.

Uwe Kletschka und Hubert Adam

Jener ist seit vielen Jahren ein sehr engagierter Trainer des Vereines, sowie ausgestattet mit der C-Lizenz und dem Rettungsschwimmer. Der alte Abteilungsleiter sagt beruhigt: „Ich gebe das Amt in gute Hände und wünsche dem neuen Abteilungsleiter alles Gute! Aber ich bin weiterhin da, wenn Fragen bestehen oder Hilfe benötigt wird.“ Die Mitgliederverwaltung des Vereines wird Hubert Adam noch fortführen und bleibt dem Verein damit hoffentlich noch sehr lange erhalten! Die Abteilung Schwimmen weist außerdem darauf hin, dass nur noch drei Trainer den Schwimmbetrieb abdecken und deshalb interessierte Schwimmtrainer gerne gesehen sind.

Hubert Adam bekommt ein Dankeschön-Präsent von Schatzmeister Frank Bärwolf

Für seine geleistete Arbeit als Abteilungsleiter Schwimmen bedankt sich der SV Einheit 1875 Worbis recht herzlich bei Hubert Adam und wünscht dem neuen Abteilungsleiter Uwe Kletschka einen guten Start und viel Freunde mit seinem neuen Amt!


26.09.2019 10:09 Alter: 1 yrs
Von: Kiara Marschhausen

Studio Adam's Videos