HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Vorbereitung adé, rein in die Saison! (zurück)


Das Team vom Trainergespann Gillich/Büchner hat vier Wochen hart gearbeitet und die Vorbereitung auf die Saison 2018/19 abgeschlossen.

Höhepunkt war ein Trainingslager in Oberhof.

Die bestrittenen Testspiele gegen SG SC 1918 Großengottern II (7:3), SG SV Schwarz-Rot Wingerode (2:0), SV Normania Treffurt (5:1) und die U19 JFV Eichsfeld Mitte (8:5) konnte man gewinnen. Gegen das Landesklassenteam aus Wüstheuterode ging es 1:1 Unentschieden aus.

Die Neuzugänge Sven Hartung und Maximilian Mehler fügten sich anstandslos in das Team ein und zeigten Ihre Fähigkeiten am geliebten Ballsport. Wir stellen die Burschen in den nächsten Tagen separat vor ;-)

Mit der 1. Pokalrunde geht es nun endlich wieder richtig los. Die Erste reist zur Zweitvertretung nach Gernrode und die Zweite empfängt SpG Kreuzebra im Ohmbergstadion. Anstoß ist jeweils um 16:00 Uhr.


10.08.2019 00:00 Alter: 15 days
Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Dustin Gillich

Studio Adam's Videos