HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Punkteteilung gegen SG Ferna/Ecklingerode (zurück)


Letzten Mittwoch war unsere 1. Fußballmännermannschaft zum Nachholspiel in Ferna zu Gast. Einheit musste wiedermal ersatzgeschwächt antreten.

Die Krengeljäger konnten bereits in der 2.Minute in Führung gehen. Nach einem Eckball traf Kapitän Alex Hofmeister im Nachsetzen ins gegnerische Tor. Die Mannschaft aus Ferna hielt gut dagegen, erarbeitete sich nach und nach Spielanteile und kam im weiteren Verlauf zu Tormöglichkeiten. Bei den Worbisern fiel der A- Jugendliche, Philipp Hebestreit, durch eine sehr ansprechende Leistung auf. Lediglich beim Torabschluss fehlte ihm das Quäntchen Glück. Der Ausgleich für Ferna fiel nach einem Freistoß aus dem Halbfeld in der 61. Minute. Patrick Poehl traf per Kopf zum 1:1. Im Anschluß konnten sich die Krengeljäger nochmal steigern. Zweimal rettete die Latte für die Hausherren, erst war es Mohammad Ghulami per Kopf nach einer Ecke und dann kurz vor Feierabend Dustin Gillich per Schlenzer.

Letztendlich reichte es wieder nicht zum Sieg für die Worbiser und das Unentschieden geht auch durchaus in Ordnung.

Bild vom Hinspiel Saison 18/19

3.06.2019 00:00 Alter: 172 days
Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Maik Fiedler

Studio Adam's Videos