HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Es sollte einfach nicht sein… (zurück)


Auch wenn wir unglücklich ausgeschieden sind, möchten wir uns für bei allen mitgereisten Fans für die Unterstützung bedanken. Des Weiteren gratulieren wir der Concordia zum Einzug ins Finale des Krombacher Kreispokals und wünschen im Finale gegen Blau-Weiß Brehme viel Erfolg.

SV Einheit Worbis unterliegt SV Concordia Beuren mit 7:6 nach Elfmeterschießen.

In der ersten Halbzeit lief nicht viel für die Einheit Elf zusammen. Beuren war kämpferisch stärker und nutzte einen Fehler in der Worbiser Hintermannschaft eiskalt zum 1:0 aus. Worbis kämpfte sich im zweiten Durchgang immer mehr in die Partie und erarbeitete sich nun viele gute Strafraumszenen. Unsere Nummer 10 Alexander Hofmeister, der am Wochenende stolzer Vater geworden ist, war es, der den ersehnten Ausgleich erzielte. Danach ging Worbis erneut das Glück etwas verloren. Immer wieder durch gefährliche Angriffe über Flügel und Diagonalbälle über die Abwehr hatte die Einheit- Elf gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Doch am Ende konnte man das Leder nicht über die Torlinie buxieren. Beuren kämpfte bis zum Schluss aufopferungsvoll und brachte das 1:1 bis über die Verlängerung durch.

Im Elfmeterschießen hatte dann Beuren ein wenig mehr Glück und nutze einen Fehlschuss von Worbis zum Sieg aus.


23.04.2019 00:00 Alter: 150 days
Kategorie: 1. Mannschaft

Studio Adam's Videos