HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

2. Platz für unsere F1 bei der Futsal- Hallenkreismeisterschaft 18/19 (zurück)


Die F1 hat am vergangenen Wochenende den 2. Platz bei den Kreismeisterschaften in Heiligenstadt belegt. Grundlage für den Erfolg war eine tolle Mannschaftsleistung. Nur gegen den späteren Turniersieger, Union Mühlhausen, ließ man zwei Gegentore zu und verlor das Spiel. Alle anderen Spiele konnte das Team vom Trainergespann Fabian Fromm, Maik Kleiner und Christian Drechsler ohne Gegentreffer gewinnen.

Worbiser Torschützen
2x Hannes Faßhauer
1x Jacob Fromm

Ergebnisse des Krengeljäger- Nachwuchs
1:0 1. SC 1911 Heiligenstadt
1:0 FSV Preußen Bad Langensalza
0:2 FC Union Mühlhausen
1:0 SG FSV 1920 Geismar
0:0 SG Sonnenstein


8.02.2019 00:00 Alter: 226 days
Kategorie: F- Jugend I

Studio Adam's Videos