SV Einheit 1875 Worbis e.V.: Gute Leistung der dritten Vertretung am vergangenen Wochenende
HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Gute Leistung der dritten Vertretung am vergangenen Wochenende (zurück)


Freitag, 02.03.2018, 19:00 Uhr in Leinefelde: Erster Aufschlag für Worbis II. Ohne Ulf, der verletzungsbedingt länger ausfällt, dafür mit Michaela, standen Dietrich, Wolfram und Frank leider auf relativ verlorenem Posten. Gegen die neu formierte zweite Vertretung von Lok Leinefelde war einfach kein Kraut gewachsen. Eine 8:0 Niederlage konnte trotz aufopferungsvollem Kampf nicht abgewendet werden.

Auch die dritte Vertretung musste an Gegners Tischen antreten. Der Ligaprimus Birkungen erwartete den Tabellenletzten am 02.03.2018 20:00 Uhr zum Stelldichein. Edmund, Hadi, Hartmut und Thomas gingen auf Punktejagd und setzten dem Gastgeber ordentlich zu. Dank dem starken Auftritt aller Beteiligten und einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurden die Birkunger regelrecht von den Tischen gefegt. Am Ende des Abends verließen unsere Spieler die Halle mit einem sensationellen 8:2 Erfolg. Hadi (2,5) Hartmut und Thomas je (2) und Edmund (1,5) holten die Punkte  für Worbis III.

Am Samstag dann das vorletzte Turnier der Schüler Staffel 2. Nachdem Niederorschel seine Mannschaft aus dem Wettbewerb zurückgezogen hat, stand nur das Duell mit dem direkten Konkurrenten um den zweiten Platz auf dem Programm. Dingelstädt war Austragungsort und gleichzeitig auch Gegner der Mannschaft um Kapitän Hannes Hübler. „Mir war vor dem Spiel ein wenig Bange. Spiel- und Nervenstark hatte ich den Gegner in Erinnerung. Doch unser Nachwuchs lieferte eine nahezu perfekte Leistung ab. Die wenigen Zittermomente konnten durch kurze Spielunterbrechungen wieder gerade gerückt werden.“, so Trainer Frank Bärwolf.  Am Ende ein deutlicher 6:2 Erfolg.  Linus Hunold (1,5) Hannes Hübler (2,5) und Pascal Werkmeister  (2) gehörten dieses Mal zum Siegerteam. Justin Rosenthal, der krankheitsbedingt fehlte, wünschen wir gute Besserung.

 


6.03.2018 17:53 Alter: 166 days
Kategorie: Tischtennis
Von: Kiara Marschhausen

Geburtstagskinder

19.08.Knitzschke Maria
19.08.Friedmann Tim
19.08.Kulle Christoph
21.08.Dorst Heinrich
21.08.Klaus Madeleine
21.08.Finger Tom
21.08.Pingel Nina
22.08.Kullmann Jana
22.08.Humburg Levin
22.08.Kolle Pascal
22.08.Ghulami Mohammad
Reset search

Studio Adam's Videos