HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

14. Neujahrstreff von Einheit Worbis (zurück)


Auch in diesem Jahr versammelten sich 85 ehrenamtliche Trainer, Übungsleiter, Vorstandsmitglieder und deren Partner zum Neujahrstreff des SV Einheit 1875 Worbis in der Fabrik.

„Das Jahr 2017 konnten wir mit einem tollen sportlichem Erfolg beenden, denn unsere Fußballer holten zum Jahresende den Tripple-Sieg beim Renault Cup in Leinefelde.“, so Wolfgang Schug  in seiner Eröffnungsrede, in der er einen kleiner Einblick auf das vergangene Jahr gab und Dankesworte an die Ehrenamtlichen richtete.

Schnell  übergab er dann aber das Mikrofon an den Vize-Vorsitzenden, der in diesem Jahr gemeinsam mit Frank Bärwolf die Leitung des Abends inne hatte. Nachdem auch Jens Kolle die Gemeinschaft begrüßt und das Buffet eröffnet hatte, stärkten sich alle an der reichlich bestückten Essenstafel. Gleich im Anschluss gab es Anlass zum gratulieren, denn Peter Hofmeister (Abteilungsleiter Fußball) und Heiko Böseke (Team Schramm-Arena) hatten vor kurzer Zeit ihren 50. Ehrentag und erhielten eine kleine Aufmerksamkeit vom Verein.

Neben der tollen musikalischen Begleitung unterhielt Hubert Adam die Sportler während des Abends immer wieder mit kleinen Videoausschnitten, die einen Jahresrückblick des Vereins in Bild und Ton zeigten.
Nach dem alljährlichen Wissensquiz und der Tombola, bei der wieder großartige Preise von vielen Sponsoren breit gestellt wurden, bestand für alle noch viel Zeit sich über das vergangene und sehr erfolgreiche Sportjahr auszutauschen!

Ein großes Dankeschön geht an alle Sponsoren für die Sachpreise, an die Fabrik für die tolle Bewirtung und an alle die zum Gelingen des Abends beigetragen haben!
Auf ein weiteres erfolgreiches Vereinsjahr 2018!


9.01.2018 18:37 Alter: 284 days
Von: Kiara Marschhausen

Geburtstagskinder

20.10.Kozik Anton
20.10.Töffels Jonas
20.10.Töffels Roman
21.10.Gottlieb David
21.10.Liebeskind Kevin
21.10.Glöckner Katrin
21.10.Nickel Elias
22.10.Böcker Steven
22.10.Kaltenhäuser Benjamin
22.10.Wagner Albert
22.10.Kessler Ida
22.10.Krzykowski Romy
22.10.Strüber Sophia
22.10.Allstädt Lotta
23.10.Beck Clara
Reset search

Studio Adam's Videos