HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Erster Sieg im zweiten Pflichtspiel (zurück)


Am gestrigen Abend machten wir, Willy, Michael, Sebastian und ich, uns auf den Weg nach Beuren, um das verlegte Spiel der zweiten Runde nachzuholen. Gute Stimmung schon im Auto. Ich hatte allerdings etwas Magengrummeln. Dann mussten wir auch noch fast 20 Minuten auf den Gastgeber warten.

Furioser Start, beide Doppel gewonnen und lange Gesichter beim Gegner. Die drei Einzelrunden gingen dann jeweils 2:2 aus, sodass wir am Ende den knappsten Sieg den man erreichen kann, nicht unverdient, mit nach Hause nahmen. Willy 3,5; Michael 2,5; Sebastian 0,5 Punkte.

So könnte es weiter gehen. Am Freitag Abend kommt dann Wingerode IV in die Stadtturnhalle. "Neues Spiel Neues Glück"


27.09.2017 10:55 Alter: 1 yrs
Kategorie: Tischtennis
Von: Frank Bärwolf

Geburtstagskinder

17.11.Lütge Megan Mathilda
18.11.Stollberg Nico
18.11.Hänsel Christian
18.11.Müller Neele
20.11.Heling Jens
20.11.Westphalen Joyce
20.11.Reimann Laura Sophie
Reset search

Studio Adam's Videos