HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

3. Spieltag (zurück)


Leider wurde aus dem erhofften Sieg der ersten Mannschaft gegen Hausen nichts. 3:8 endete die Partie. Einzig Willy Hesselbach konnte mit zwei Siegen überzeugen. Alle anderen blieben unter den Erwartungen. Da schon beide Doppel verloren gingen war es schwierig das Blatt noch zu wenden, auch wenn alle aufopferungsvoll gekämpft haben.

Die Dritte kehrte aus Günterode mit einer 1:8 Niederlage heim. Nur ein Sieg im Doppel war den Aktiven um Torsten Clobes vergönnt.

Ganz anders die " Zweite " die mit vier Ersatzspielern, darunter zwei Nachwuchsspieler, in Gernrode einen ganz tollen 8:3 Sieg einspielte. Hossini/Schäfer besiegten sogar das Spitzendoppel und steuerten so 5 Siege bei. Thomas und Michaela mit je einem Einzelsieg und dem gemeinsamen Sieg im Doppel machten den Sieg perfekt.

Die Kreismeisterschaften der Jugend und Schüler endete mit einem dritten Platz für Linus Hunold bei den Schülern C und seiner Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften. Alle anderen unterlagen spätestens im Viertelfinale der doch sehr starken Konkurenz.

Worbis I spielt am Dienstag gegen Beuren IV auswärts und am Freitag zu Hause gegen Wingerode IV.


25.09.2017 16:42 Alter: 146 days
Kategorie: Tischtennis
Von: Frank Bärwolf

Geburtstagskinder

17.02.Freund Jasmin
17.02.Wolfram Andreas
18.02.Ertmer Justin
19.02.Setzepfand Jeffrin
20.02.Dornieden Tim
20.02.Götz Tamina
20.02.Hartmann Frank
20.02.Kukuk Juna
Reset search