HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Grandiose 30 Minuten reichen zum Sieg (zurück)


Die Worbiser können auch im zweiten Heimspiel der Saison drei Punkte einfahren. Gegen Altengottern gewann das Team von Andreas Klinzing mit 3:1 (3:1).

In den ersten 30 Minuten sahen die Zuschauer einen fußballerischen Leckerbissen der Krengeljäger. Folgerichtig führten die Einheimischen schon nach 25. Minuten mit drei Toren. Tom Schuchardt mit einem flachen Distanzschuss, Markus Machatschek nach einer sehenswerten Kombination und Benjamin Kaltenhäuser per Kopf nach Freistoß von Hartleib, besorgten die Tore. Weitere gute Gelegenheiten konnte man nicht nutzen. Ab der 35. Minuten ließen die Gastgeber nach. Altengottern kam nun besser ins Spiel. In der 42. Minute fiel nach einem Freistoß der Anschluss zum 3:1 für die Gäste durch Wolfgang Mai. Kurz vor der Halbzeit vergab das Team aus Altengottern noch eine dicke Chance. Auch in der zweiten Hälfte schafften es die Worbiser nicht, an die ersten 30 Minuten der 1. Hälfte anzuknüpfen. Das Spiel plätscherte vor sich hin. Die Gäste agierten ausschließlich mit langen Bällen. Beide Seiten schafften es nicht mehr das Leder im Tor des Gegners unterzubringen.

Am kommenden Wochenende trifft unsere 1. Fußballmännermannschaft im Pokal auf die SG Kreuzebra. Anstoß ist am Sonntag um 14:00 Uhr in Kreuzebra. Die zweite Vertretung des SVE spielt am Samstag um 16:00 Uhr in Kirchohmfeld gegen die blauweißen aus Brehme.

Torschützen

1:0 (14. Tom Schuchardt)
2:0 (20. Markus Machatschek)
3:0 (26. Benjamin Kaltenhäuser)
3:1 (42. Wolfgang Mai

Folgende Spieler wurden eingesetzt

Benjamin May
Pascal Müller
Alex Hofmeister
Max Recke (90. Fabian Otto)
Daniel Watterott (51. Riccardo Dölle)
Lukas Hofmeister
Tom Schuchardt (75. Mohammed Ghulami)
Manuel Mehler
Benjamin Kaltenhäuser
Markus Machatschek
Florian Hartleib


27.08.2017 21:52 Alter: 25 days
Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Fabian Otto

Geburtstagskinder

20.09.Hundeshagen Bastien
20.09.Kreibich Justin
21.09.Eberhardt Jolie Sophie
21.09.Nickel Emilia
22.09.Jäger Jonas
22.09.Weinrich Patrick
23.09.Hartmann Elias
Reset search