HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Minimalziel erreicht | 2:2 in Lengenfeld (zurück)


In Lengenfeld holt die 1. Fußballmännermannschaft des SV Einheit 1875 Worbis einen Punkt. Nach 90 Minuten Schwerstarbeit stand es 2:2 (2:1).

Man merkte von Beginn an, dass sich die Lengenfelder etwas vorgenommen hatten. Der Gastgeber ging engagiert zu Werke und gewann die Zweikämpfe. Spielerisch konnten beide Mannschaften nicht überzeugen. Also musste ein Standard her. Ein Eckball der Lengenfelder wurde flach vor die kurze Tor-Ecke geschlagen, hier rutschte der Ball am Stürmer und Verteidiger vorbei. Benjamin May im Tor der Worbiser reagierte noch, hatte aber keine Chance den Ball kontrolliert abzuwehren. So landete das Leder etwas glücklich im Kasten der Worbiser. Einheit machte im Anschluss mehr Druck in der Offensive. Der Ausgleich zum 1:1 fiel ebenfalls nach einem Standard. Pascal Müller war dankbarer Abnehmer des Freistoßes. Direkt mit dem Anstoß schafften es die Gastgeber erneut in Führung zu gehen. Hierbei leistete die Hintermannschaft der Krengeljäger ordentlich Schützenhilfe. In der 2. Hälfte änderte sich nicht viel an dem Spiel beider Teams. Den Ausgleich erzielte Markus Machatscheck in der 68. Minute.

Nächste Woche steht ein Heimspiel gegen SV 90 Altengottern an. Anstoß ist am Sonntag um 14:30 Uhr im Worbiser Ohmberstadion.

Torschützen
1:0 Daniel Watterott (36. ET)
1:1 Pascal Müller (45.)
2:1 Patrick Hedderich (45.)
2:2 Markus Machatscheck (68.)

Folgende Spieler wurden eingesetzt
Benjamin May
Pascal Müller
Fabian Otto
Daniel Watterott
Max Recke
Lukas Hofmeister
Mohammed Ghulami (65. Dustin Gillich)
Benjamin Kaltenhäuser
Manuel Mehler
Markus Machatschek
Florian Hartleib (85. Marius Eckert)


20.08.2017 22:42 Alter: 32 days
Kategorie: 1. Mannschaft
Von: Fabian Otto

Geburtstagskinder

20.09.Hundeshagen Bastien
20.09.Kreibich Justin
21.09.Eberhardt Jolie Sophie
21.09.Nickel Emilia
22.09.Jäger Jonas
22.09.Weinrich Patrick
23.09.Hartmann Elias
Reset search