HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Bambinos verteidigen Hallenkreismeistertitel (zurück)


Die jüngsten des SVE haben Ihren Kreismeistertitel in der Halle verteidigt. Großen Anteil am Erfolg der Worbiser hatte Schlussmann Jannik Jescke. Er hielt im entscheidenen Finale gegen Uder/Wüstheuterode B zwei Neunmeter. In der regulären Spielzeit konnten beide Mannschaften keinen Treffer erzielen. Zuvor wurde die Mannschaft aus Dingelstädt im Halbfinale mit 1:0 geschlagen. Mit einem 2. Tabelleblatz in der Vorrunde (Staffel 2) qualifizierten sich die Bambinos für die Finalspiele. 

Finale

SV Einheit Worbis - Uder/Wüstheuterode 0:0 (2:0 n. Neunmeterschießen)

Halbfinale

SV Dingelstädt - SV Einheit Worbis 0:1

Aufgebot SV Einheit Worbis (Tore)

Jannik Jeschke
Noel Krugel
Hannes Hübler
Tim Helbich
Benedikt Reimann
Leon Reschwamm (3 Tore)
Lukas Rimbach
Fabio Keppler (2 Tore)
Daniel Hartung
Philipp Müller
Tim Sondermann
Fabio Ertmer

Tabellenstand

1. Uder/Wüstheuterode B

 3

 4:1

  7

2. Einheit Worbis

 3

 4:1

  5

3. Viktoria Kirchworbis

 3

 2:2

  4

4. GW Siemerode

 3

 1:7

  0

Endrunde Hallenmeisterschaften G- Jugend (Staffel 2)

GW Siemerode - Viktoria Kirchworbis

1:2

SV Einheit Worbis - GW Siemerode

3:0

Kirchworbis -Uder/Wüstheuterode

0:1

SV Einheit Worbis - Vikt. Krichworbis

0:0

GW Siemerode - Uder/Wüstheuterode

0:2

Uder/Wüstheuterode -Worbis

1:1


13.03.2011 19:00 Alter: 9 yrs
Kategorie: Bambinos
Von: Fabian Otto

Studio Adam's Videos