HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

Erfolgreicher Rückrundenstart (zurück)


Schon früh mussten die Aktiven der Abteilung wieder an die Tische. Am 03. Januar empfingen Willy, Leo, Frank B. und Hadi die Erste Vertretung aus Gernrode zum Rückrundenstart in der Stadtturnhalle. Hatte man das Hinspiel noch knapp 5:8 verloren, konnte der Spieß dieses Mal umgedreht werden. Sieger mit 8:5 SV Einheit Worbis I stand am Tagesende unter dem Spielprotokoll. Wieder waren Willy mit 3,5 und Leo mit 2,5 punkten Garanten für den Sieg. Aber auch Hadi und Frank steuerten je einen Sieg zum Erfolg bei.

Am 05. Januar kam es dann zum Aufeinandertreffen von Kreuzebra IV und Worbis II. Das Hinspiel wurde nur eben so 8:6 an eigenen Tischen gewonnen und wir erwarteten einen harten Fight. Ganz hart trafen uns allerdings nur die Temparaturen in der Halle des Gegners. Das Thermometer zeigte gerade Mal 10 Grad und gefühlt war es noch kälter. Der Spielstand am Ende erwärmte dann aber unsere Herzen. Sieger mit 8:2 SV Einheit Worbis II. Ulf 2,5 Wolfram 2 Dietrich 2 und Frank B. 1,5 Punkte stellten den Sieg sicher.

Schon am Mittwoch den 10. Januar empfängt Worbis I den Staffelprimus aus Büttstedt zum Punktspiel um 19:00 Uhr in der Stadtturnhalle. In Bestbesetzung antretend hofft man auf eine kleine Sensation. Jede mentale Unterstützung wird gern angenommen. Also dann ich drücke auf jeden Fall die Daumen.


8.01.2018 20:48 Alter: 283 days
Kategorie: Tischtennis
Von: Frank Bärwolf

Geburtstagskinder

18.10.Krzykowski Hanna
19.10.Schneider Annabell
19.10.Stolze Dominik
19.10.Wasilkowsky Jan
20.10.Kozik Anton
20.10.Töffels Jonas
20.10.Töffels Roman
21.10.Gottlieb David
21.10.Liebeskind Kevin
21.10.Glöckner Katrin
21.10.Nickel Elias
Reset search

Studio Adam's Videos