HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate

3. Kids for Kids Turnier auf hohem fußballerischem Niveau (zurück)


Auch die dritte Auflage des Kids for Kids Turnier der D- Jugend des JFV Eichsfeld Mitte war ein voller Erfolg. Gleich am ersten Wochenende des Jahres 2018 versammelten sich die teilnehmenden Mannschaften wie Jena, Göttingen, Sangerhausen, Hessen-Kassel, Teistungen, Heiligenstadt und Eschwege in der gut gefüllten Ohmberghalle.

Die Fußballer sorgten mit ihrem fußballerischen Können für eine gute Stimmung unter den  Zuschauer. „Den Turniersieg hätte an diesem Tag wirklich jede Mannschaft verdient, da alle auf einem sehr guten fußballerischen Niveau gespielt haben.“, so Marcus Ertmer, der die Leitung des Wettbewerbes inne hatte.

Letztlich konnte sich der Favorit Jena in einem packenden Finale mit anschließendem 7 Meter schießen, gegen die Gastgeber des JFV Eichsfeld Mitte durchsetzten. Platz drei belegte die zweite Mannschaft von Jena.

Freuen konnte sich auch in diesem Jahr die Lebenshilfe Leinefelde-Worbis. Die Kinder der D Jugend überreichten Frau Rogens einen Check im Wert von 350,00 Euro. Das Geld soll in der Abteilung des Familenentlastenden Dienst (FED) der Lebenshilfe seine Anwendung finden. Der FED ist eine Form der offenen Hilfen, die Familien, Alleinstehenden und Alleinerziehenden mit behinderten Angehörigen Entlastung und Unterstützung anbietet.

Ein großes Dankeschön der Organisatoren geht an  alle Unterstützer, Sponsoren und Eltern die zum Gelingen des 3. Kids for Kids Turniers beigetragen haben.


8.01.2018 20:28 Alter: 283 days
Kategorie: Fussball
Von: Kiara Marschhausen

Geburtstagskinder

18.10.Krzykowski Hanna
19.10.Schneider Annabell
19.10.Stolze Dominik
19.10.Wasilkowsky Jan
20.10.Kozik Anton
20.10.Töffels Jonas
20.10.Töffels Roman
21.10.Gottlieb David
21.10.Liebeskind Kevin
21.10.Glöckner Katrin
21.10.Nickel Elias
Reset search

Studio Adam's Videos