HandballFussballLeichtathletikTurnenBadmintonSchwimmenSchachTischtennisKegelnTennisVolleyballGymnastikBehindertensportKarate
19.09.2011

F 2 Homepage ist Live

Hallo, seit heute ist die neue und aktualisierte Homepage der F 2 Live. Anschauen lohnt sich ! Gruß, M.Godau[mehr]

Kategorie: F- Jugend II

18.09.2011

Geschlossene Mannschaftsleistung

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewinnt der SVE sein Heimspiel gegen den Spitzenreiter aus Körner. Mann des Tages war Carsten Hildebrand. Er erzielte die 1:0 Führung und das Siegtor zum 3:2. Auch Raphael Sefirow...[mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft

11.09.2011

Spielabbruch in Gernrode

Das Spiel in Gernrode wurde nach 60 Minuten beim Stand von 2:0 für Gernrode auf Grund der anhaltenen Unwetter endgültig abgebrochen. Vorher gab es bereits eine Unterbrechung in der 50. Minute (1:0) von ca. 30 Minuten. Soetwas...[mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft

10.09.2011

2:4 Niederlage gegen Dingelstädt

Am 4. Spieltag der Kreisklasse ging es heute für die A-Junioren des SV Einheit gegen ­Dingelstädt.Das Spiel begann auf hohem Niveau und gestaltete sich ausgeglichen.In der 10. Spielminute machte Dingelstädt das 0:1 nach einem...[mehr]

Kategorie: A-Jugend

27.08.2011

A-Junioren siegen im ersten Heimspiel mit 4:2 !!

Im ersten Heimspiel der Worbiser ging es gegen die JSG Südeichsfeld.Das Spiel begann pünktlich um 16 Uhr unter der Leitung von Schiedsrichter Karl-Heinz Müller.Die Anfangsphase war sehr hektisch und hart umkämpft. In dieser Phase...[mehr]

Kategorie: A-Jugend

23.08.2011

Sieg zum Saisonauftakt für die A-Junioren

Am Dienstag dem 23.08.2011 ging es für die Worbiser A-Jugend endlich in die langersehnte neue Saison. Worbis ging durch Tim Obermann in der 10. Minute in Führung. Nach einem starken Ballgewinn im Mittelfeld, war es schließlich...[mehr]

Kategorie: A-Jugend

21.08.2011

Einen Punkt aus Bad Tennstedt entführt

Einen ganz wichtigen Punktgewinn im Kampf um den Klassenerhalt gelang dem SVE am Sonntag (21.08.2011) in Bad Tennstedt. Torsteher und Neuzugang Sebastian Barth war der Mann des Tages. Er zeigte eine tolle Leistung und trug...[mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft

« September - 2019 »
S M T W T F S
01 02 03 04
05
06 07
08 09 10 11 12 13 14
15
16
17 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  
Thursday, 05. September 2019

Top 11

Temple of Motion
Allianz Generalvertretung Peter Hofmeister
SPORT Fischmann
Autohaus Albertsmeyer
Fabrik Worbis
MD|Projektmanagement
HSV FanClub Worbis
Dienstleistung Eichsfeld GmbH

Studio Adam's Videos

Login

Ein Tor ein Tor (Norbert Klippstein)

Ein Stern der über Worbis schwebt